Eure Schreib-Tutor*innen

Katrin Hildebrand

“Meine liebsten Themen: Lesetechniken, Selbstorganisation und Textstrukturierung in allen Phasen des Schreibens.”

EMMANUEL K. DIBOUE

"Stehst du vor der Herausforderung relevante Informationen für deine Abschlussarbeit aus wissenschaftlichen Texten zusammenzutragen? Ich freue mich darauf die Methoden, die ich gelernt habe, mit dir zu teilen."

 

Loich Kamdoum Deameni

“Eine besonders große Herausforderung beim wissenschaftlichen Arbeiten: die Motivation während des Schreibprozesses beibehalten.” 

Nazli Shahbazi

“Ich habe gelernt, wie man gut schreiben kann und gebe meine Kenntnisse über den richtigen Aufbau eines Textes in Beratungen gerne weiter.”

Ulrike Kruse

“Mein Ziel als Schreib-Tutorin ist es, den Schreibenden am Ende jeder Beratung eine konkrete Hilfestellung für ihre Weiterarbeit zu geben.”