Zentrum für Hochschuldidaktik > zum Archiv > Nachrichtendetails

Nachrichtendetails

Abendveranstaltung

Lehrfilme konzipieren und erstellen


„Gute Lehre sichtbar machen“ – das ist der Slogan des Lehrpreises der TU Clausthal. Auch dieses Mal möchten wir Sie unter diesem Motto einladen, sich in angenehmer Atmosphäre auszutauschen.

Am 05.07.2016 um 18:00 Uhr, geht es im SWZ-Seminarraum 324 in der Arnold-Sommerfeld-Str. 6 um das Thema „Lehrfilme konzipieren und erstellen“.


Wir freuen uns sehr, dass wir für dieses Thema einen der Lehrpreisgewinner 2016 – Herrn Florian Kainer voremals wissenschaftlicher Mitarbeiter des Instituts für Elektrische Informationstechnik, jetzt Mitarbeiter im Zentrum für Hochschuldidaktik und die Mitgewinnerin des Podcampus-Preises 2013 für die lehrünterstützenden Filme "Technisches Zeichnen" Anja Kaiser, Mitarbeiterin des Rechenzentrums und dort verantwortlich für die Betreuung von Vorlesungsübertragungen und -aufzeichnungen sowie für Videoproduktionen für die Lehre gewinnen konnten.

Neugierig geworden?
Mehr zum Thema und zur Veranstaltung finden Sie hier.


Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Ihnen!

Ihr ZHD-Team

 

 








Nachrichtenalter: 05.07.2016 09:05
<- Zurück zu: Nachrichtenarchiv

 

Kontakt  Suche  Sitemap  Datenschutz  Impressum
© TU Clausthal 2017